Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

18 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

schlechtes Klima, Stellenabbau

seit der Übernahme durch die Gemalto werden nur noch Leute entlassen, der Druck immer grösser. Nicht empfehlenswert

24 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und spannende Aufgaben

Das läuft gut

Viele spannende Tätigkeiten in einem speziellen Unternehmen (Herstellung/Personalisierung von Ausweisdokumenten und Bankkarten). Man muss allerdings die Arbeit in einem sehr stark durch Normen und Vorschriften regulierten Umfeld mögen! Viele tolle Ideen scheitern oft an irgendwelchen Vorgaben, welch...

Das könnte verbessert werden

Entscheidungen könnten schneller gefällt werden. Offnerere Informationskultur.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.