Firmenportrait


Druckluft seit 1921 Unser Credo hat sich seit der Gründung im Jahr 1921 bis heute bewährt – für eine wirtschaftliche Druckluftanlage braucht es qualitativ hochstehende Produkte, professionelle Beratung, Planung und Installation. Aber auch nach der Inbetriebnahme einer Anlage sind wir für die fort...

Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern0

02 August 2022

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Werte und Möglichkeit der freien Entfaltung

Das läuft gut

Die Zusammenarbeit im Team und mit Vorgesetzten findet auf Augenhöhe und sehr wertschätzend ab. Den vorgegebenen Werten des Konzerns im Umgang mit den MitarbeiterInnen stimme ich völlig zu und sehe, dass sie umgesetzt werden. Das Thema Weiterbildung wird GROSS geschrieben und alle MitarbeiterInnen...

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation verläuft an manchen Stellen nicht direkt und für mich gelegentlich zu langsam. Es gibt Baustellen, die bekannt und angegangen werden. Gleichzeitig gehen sie im Alltag doch immer wieder unter. Ein perfektes Unternehmen ohne Verbesserungspotential wäre für mich langweilig.

Übersetzt aus Englisch

11 August 2022

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber mit Raum für Verbesserungen

Das läuft gut

- Möglichkeiten zur weiteren (persönlichen) Entwicklung - Flexible Arbeitszeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung - Multikultureller Arbeitsplatz

Das könnte verbessert werden

- Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern - Interne Kommunikation - Soziale Leistungen

Übersetzt aus Englisch

17 August 2022

HR-Verantwortlicher

Liebe KollegIn, vielen Dank für deine Rückmeldung. Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, unser flexibles Arbeitszeitmodell und eine große Portion Eigenverantwortung sind bei uns fest verankert. Genauso selbstverständlich sollte ein wertschätzender Umgang untereinander...

Übersetzt aus Englisch

04 August 2022

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitszeit ist Super Klima geht auch

Das läuft gut

Zusammen Arbeit und Stellvertretung Funktioniert Gut Klar es gibt ab und zu schon Meinungsverschiedenheiten aber sonst ist alles Okay :)

Das könnte verbessert werden

1. Alles Korrekt 2. Einmal so und einmal so 3. Super im Jahr 1999 4. Allen Orten 5. Ich Arbeite noch bis Mai 2024 dann werde ich einen andren Job übernehmen Das Leben noch Geniessen so lange es geht :)

Übersetzt aus Englisch

08 August 2022

HR-Verantwortlicher

Liebe KollegIn, vielen Dank für dein tolles Feedback - wir haben uns sehr gefreut. Meinungsverschiedenheiten können manchmal nervig sein, gleichzeitig machen sie das Leben bunt. Wir hoffen natürlich, dass alle Meinungen gleichermassen respektiert werden. Wie können wir dich nach 2024 weiterhin fü...

Standort


Alup Kompressoren AG

Zimmereiweg 6
4665 Oftringen

https://www.alup.com/ch