Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne7
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

12 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber und tolles Teamwork

Das läuft gut

Das Unternehmen hat bereits einen langen Weg hinter sich und kann sich am Standort Schweiz behaupten. Die Reihenfolge der Priorität liegt auf Arbeitssicherheit, Qualität und Effizienz. Kaizen sowie Muda Reduktion sind nicht nur Schlagwörter sondern werden gelebt

Das könnte verbessert werden

Investitionen sollten rascher umgesetzt werden. Internet Auftritte müssen zeitgemässer sein, dass Unternehmen ist weit besser als es wahrgenommen wird.

02 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima / abwechslungsreiche Arbeit

Das läuft gut

Sinnvolle Arbeit, die Spass macht. Ich erlebe einen sehr guten Team Spirit mit offenem Gedankenaustausch. Es gibt hohe Zielvorgaben und Anforderungen, allerdings in den meisten Abteilungen auch viel Gestaltungsspielraum und Autonomie.

Das könnte verbessert werden

IT Struktur / noch sind nicht alle Abteilungen auf dem gleichen Leadership-Level.

11 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Effizent, Focus auf Verbesserrungen, Agil

Das läuft gut

Das Unternehmen ist stark strukturiert, identifiziert Verbesserungspotentiale und setzt diese zeitnah rasch um. Schlagwörter wie Kaizen oder MUDA Reduktion werden nicht nur geschult sondern auch gelebt. Die Arbeitssicherheit steht an höchster Stelle, darauf folgt die Qualität und dannach die Produkt...

Das könnte verbessert werden

Im Internetauftritt hat das Unternehmen am Standort sicherlich noch potential. Als "Nichtkenner" fällt die Firma zu wenig auf, was sie nicht verdient hat.

Standort


Ewellix Switzerland AG

Oristalstrasse 97
4410 Liestal

https://ewellix.com