Firmenportrait


ASSEPRO mit rund 300 Mitarbeiter:innen ist der führende Versicherungsbroker im Schweizer Markt für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in den Bereichen Versicherungs-, Risiko-, Vorsorge- und Rechtsberatung. Durch die Entwicklung innovativer digitaler Lösungen schaffen wir entscheidende Mehrwerte u...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (19)

5 Sterne8
4 Sterne3
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern7

10 August 2019

Bewerber

Arrogantes Rechruiting

Das läuft gut

Als ich mich auf eine ausgeschriebene Stelle beworben hatte erhielt ich schnell eine Antwort, man möchte mich zum ersten Gespräch einladen.

Das könnte verbessert werden

Trotz der Kommunikation „auf Augenhöhe“, was propagiert wurde, fühlte ich mich so, dass die HR Verantwortliche sich für jemanden der höheren Schicht hält. Man machte mir grosse Hoffnungen und anschliessend hörte ich über 1,5 Monate nichts mehr über den Prozess.

02 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht Empfehlenswert

Das läuft gut

Einige Mitarbeiter sind ziemlich anständig, andere eher weniger.

Das könnte verbessert werden

Work-Life Balance bei ASSEPRO, Fehlanzeige. Sehr starke Fluktationsrate, nur wenige bleibe lange

26 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Kurze Erfahrung

Das läuft gut

Schnell wird die Hemmschwelle genommen, man kann allen Du sagen. In einigen Teams herrscht ein starker Teamzusammenhalt.

Das könnte verbessert werden

Schnelle Führungswechsel. Die Leute in der Geschäftsleitung werden sehr schnell ausgetauscht und freigestellt. Innerhalb der Gruppe gibt es frappante Unterschiede, was die Effizienz und Ausstattung betrifft. Viele Mitarbeiter haben sehr viele Überstunden (ca. 20% der Jahressumme).

Standort


ASSEPRO

Schindellegistrasse 3
8808 Pfäffikon

https://www.assepro.com