Robert Walters Financial Services

  • Bewertung

  • Branche
    Personalberatung
  • Jobs
    10
  • Mitarbeitende
    25

Die Robert Walters Switzerland AG ist eine der führenden internationalen Personalberatungen und spezialisiert auf die Besetzung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung sowie auf Interim-Basis auf allen Managementebenen. Unsere Schweizer Niederlassung besetzt seit 2009 Positionen in den Bereichen Accounting & Finance, Banking & Financial Services und Sales & Marketing. Robert Walters wurde im Jahr 1985 gegründet und ist mittlerweile in 28 Ländern vertreten.

Stellenangebote

Legal Counsel - Sports Regulatory (m/f)

Robert Walters Financial Services1200 Geneva

Robert Walters Financial Services
1200 Geneva

17.10.2018Fach­verantwortung
17.10.

Senior Private Banker Assistant (m/f)

Robert Walters Financial ServicesZürich

Robert Walters Financial Services
Zürich

15.10.2018
15.10.

Head of Commercial Legal - Technology & Services(m/f)

Robert Walters Financial ServicesGeneva

Robert Walters Financial Services
Geneva

15.10.2018Führungs­position
15.10.

Bewertungen

1.01 Bewertung

Unprofessionell

Habe mich für eine Stelle im Kadersegment bei denen beworben. Zuerst sagte mir der Personalvermittler, ich solle meinen CV innert 24h umschreiben, da es ein Idealprofil sei für den betreffenden Arbeitgeber. Danach habe ich seit 3 Wochen nichts mehr gehört. Begründung: Der Arbeitgeber sei auf dringen...mehr

Standort

Robert Walters Financial Services

Claridenstrasse 41
8002 Zürich

https://www.robertwalters.ch/

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.