Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

28 Mai 2018

Bewerber

Zusage/Absage

Habe mich beworben und nach dem Vorstellungsgespräch wurde mir ein Vertrag zugesagt. Nach einreichen der Dokumenten, wurde mir plötzlich abgesagt. Zitat „ Wir mussten einen Einstellstop machen „ d.H dürfen keine Mitarbeiter mehr einstellen. Eine unverschämtheit

05 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Mitarbeiter

Das läuft gut

Interessant,modisch,attraktiv,immer neue Ideen,alles ist harmonisch und klar.Die Verkäufer sind freundlich,mit Kenntnissen ihres Geschäfts..????

Das könnte verbessert werden

Ich sehe es darin ,die Warenpräsentation attraktiver zu gestalten

Übersetzt aus Englisch

19 März 2021

Bewerber

Das schlechteste Interview aller Zeiten

Das läuft gut

Ich habe keine Art von klaren Informationen erhalten. Ich glaube, dass sie chaotisch sind.

Das könnte verbessert werden

Ich habe keine Art von klaren Informationen erhalten. Ich glaube, dass sie sich nicht bald verbessern werden.

Standort


ZARA