Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

06 November 2017

Frau Gellman hat sich immer ausserordentlich bemüht und war stets mit mir in Kontakt um mich auf dem Laufenden zu halten. Keine andere Personalvermittlung ist so intensiv für mich am Ball geblieben. Für die Situation am Markt und die Tendenz ausserhalb von Vermittlungsagenturen die Bewerber zu sondi...

19 Oktober 2017

Nach Gespräch keine Rückmeldung bekommen. Altes Personal die den Job Markt zuwenig kennt. Keine connection zu SNB Weitervermittlung. Nicht zu empfehlen! Keine gute Erfahrung gemacht!

Standort


Link Personalberatung GmbH

Seehofstrasse 4
8008 Zürich

https://www.link-personalberatung.ch/