Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 November 2018

Bewerber

Nicht sehr professionell

Noch heute macht mich das Verhalten wütend. Musste oft nachfragen wie lange der Bewerbungsprozess andauert nachdem mir gesagt wurde, dass man sich bis ende der darauf kommenden Woche meldet. Absagegrund, keine E-Commerce Erfahrung! Hätte man auch gleich nach dem versenden der Unterlagen schreiben kö...

05 Dezember 2017

Das Klima war super die Vorgesetzten auch sehr anständig.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.