Firmenportrait


Allvisa Services AG ist das führende unabhängige Dienstleistungsunternehmen für Pensionskassen. Wir arbeiten treuhänderisch für autonome oder halbautonome Pensionskassen in der Schweiz. Als externer Partner übernehmen wir Geschäftsführungs- und Verwaltungsaufgaben sowie die Buchführung und die Wert...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne9
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

22 März 2024

Aktueller Mitarbeiter

lässiges und lockeres Arbeitsklima

Das läuft gut

-wunderbare Teamkultur, guter Austausch, gegenseitige Unterstützung erwünscht und voll vorhanden. -grosse Eigenverantwortung mit flexibler Zeiteinteilung (Büro/HO) -bin froh dabei zu sein

Das könnte verbessert werden

in diesem schnellwachsenden Unternehmen kann die IT Lösungen nicht so rasch wie gewünscht umsetzen, was die Arbeitsprozesse zum Teil verlangsamt. Da ist noch Luft nach oben.

09 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Ein cooler Arbeitgeber der viele Möglichkeiten biete, selbst

Das läuft gut

Wer gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten möchte ist bei der Allvisa genau richtig. Die Atmosphäre untereinander und gegenüber der Geschäftsleitung ist familiär und ungezwungen. Leistung zählt und wird dementsprechend honoriert. Wir können aber auch ab und zu richtig feiern.

Das könnte verbessert werden

Wie in jeder Firma ist nicht alles perfekt. Inputs und Kritik werden aber angenommen und Lösungsansätze sind sehr willkommen und werden sofern möglich unkompliziert umgesetzt.

07 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Aufgaben, moderne Arbeitsmodelle, gutes Klima

Das läuft gut

Direkte und aufrichtige Kommunikation. Spannendes Umfeld in einer Firma mit stetigem Wachstum und neuen Chancen.

Das könnte verbessert werden

Die Firma setzt sich täglich für den Erhalt der Vielfalt im BVG-Markt ein, trotzdem gibt es leider jährlich weniger eigenständige Pensionskassen. Hier benötigt es weitere innovative Lösungen, um den Markt zu schützen.

Standort


Allvisa Services AG

Seestrasse 6
8002 Zürich

https://www.allvisa-services.ch