Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

18 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Missmanagement

Es war mal eine Top geführte Firma. Seit Schneider Electric Leute installiert hat geht es leider nur bergab. Zuerst haben sie zugeschaut als sehr gute Leute gingen. Danach haben sie langjährigen Mitarbeitern gekündigt die jetzt wieder gesucht werden müssen. Umschulung wäre das Zauberwort gewesen. Zu...

18 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlecht geführte Firma

Ein reines Haifischbecken. HR und CEO wechseln im 2 Jahrestakt. Gegen aussen Top innen Flop

10 Oktober 2018

HR-Verantwortlicher

Besten Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Es erstaunt uns als Arbeitgeber, dass Sie als Ehemaliger Mitarbeiter nicht viel Positives erwähnen können, obwohl die Firma ihren Mitarbeitern zahlreiche Vorteile gewäh...

Übersetzt aus Englisch

17 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Mieten und Feuern

- Hohe Mitarbeiterfluktuation - Probleme werden schöngeredet - Gehälter unter dem Durchschnitt

17 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Guter Konzern,alte schlechte Schweizer Struktur..

Langjährige Mitarbeiter die z.B. Abteilungs oder Gruppenleiter sind werden wie Halbgötter intern behandelt,es zählt lange nicht mehr deren Leistung sondern nur der Schein und eine gewisse Vetterliwirtschaft.Die Erfahrung ist mir selbst im Prüffeld aufgefalen,dort tummeln sich einige Leute herum die...

22 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Work-Life Balance und Arbeitsbedingungen

Unternehmen in welchem Work-Life Balance eine wichtige Rolle spielt. Viele Aktivitäten neben den Job werden geboten. Sehr gut eingerichteter Arbeitsplatz mit allem was man braucht.

15 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Zusammenhalt - gute Arbeit

Ein Arbeitgeber der sich für die Mitarbeiter einsetzt und bei dem Leistung auch entsprechend belohnt und entlohnt wird. Schneider Electric Werte werden gelebt und herausragende Well Being Angebote stehen zur Verfügung. Natürlich läuft nicht immer alles glatt in einer international agierenden Firma...

12 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und ein Interessantes Business

Das läuft gut

Das Arbeitsklima ist eigentlich gut, jedoch gibt es immerwieder einige Leute die alles schlechtreden oder bei Problemen die Faust im Sack machen. Wer beruflich etwas erreichen möchte wird von der Firma unterstützt, regelmässige Events wie ein Skitag, Grillieren oder Sportangebote über die Mittagsz...

Das könnte verbessert werden

Keine kostenlosen Parkplätze in der Umgebung vorhanden, jedoch gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

11 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Excellenter Arbeitgeber mit internationalen Kunden

Arbeitgeber der sich für die Mitarbeiter einsetzt. Leistungsbezogen entlöhnt und wellbeing im höchstenmasse auslebt. Leider darf man hier bei der Arbeit nicht schlafen und die das Tun, schreiben hier schlechte Bewertungen. Gerarbeitet wird überall, aber das Klima ist hier ausschlaggebend.

03 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Herausragendes, familäres Arbeitsklima

Das läuft gut

Man wird Ernst genommen, gefordert und gefördert. Mitarbeiterzufriedenheit hat einen hohen Stellenwert. Sehr flache Hierachien. Dieser hohe Grad an Kollegialität und Zusammenhalt findet man sehr selten. TOP Arbeitgeber.

Das könnte verbessert werden

Ich arbeite sehr gerne hier und bin täglich bereit alles für diese Firma zu geben. Probleme gibt es in jeder Institution. Ich sehe nichts gravierendes, was geändert werden müsste. Es passt alles.

28 Juni 2019

Bewerber

Freundlich aber nicht Familienfreundlich

Das läuft gut

Der Empfang war Freundlich und Zuvorkommend Mir wurde alles gezeigt und auf meine Fragen wurde verständnisvoll eingegangen.

Das könnte verbessert werden

Mehr Flexibilität in bei den Arbeitszeiten denn auch Temporäre Arbeiter können Familien haben und damit verbundene anliegen.