Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Englisch

11 März 2019

Bewerber

Arbeit erledigt!

Das läuft gut

Sehr professionelles und aufgestelltes Team. War echt eine gute Erfahrung. Wurde nicht als «Nummer» behandelt, sehr individuell und persönlich. Der Ablauf dauerte seine Zeit, jedoch hat sich dies gelohnt, da ich letztendlich den gewünschten Job bekam.

Das könnte verbessert werden

Sehr professionelles und aufgestelltes Team. War echt eine gute Erfahrung. Wurde nicht als «Nummer» behandelt, sehr individuell und persönlich. Der Ablauf dauerte seine Zeit, jedoch hat sich dies gelohnt, da ich letztendlich den gewünschten Job bekam.

Standort


bfj consulting ag

Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich

https://www.bfj-consulting.ch