Firmenportrait


Vertrauen wächst nicht von heute auf morgen, aber in mehr als 75 Jahren. Die Ed. Vetter AG ist ein mittelgrosses, innovatives Bauunternehmen in dritter Generation. Mit Erfahrung, neusten Technologien, breitgefasstem Maschinenpark und hohem persönlichem Engagement setzen sich unsere qualifizierten...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

16 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Steile Hierarchien und altmodischer Umgangston

Das läuft gut

Auf den ersten Blick offener Umgang. Guter Lohn. Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Altmodische Geschäftsstrukturen. Umgangston oft unpassend. Arbeitsklima.

06 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Veraltete Arbeitsmethoden und Führung

Das gesamte Unternehmen ist sehr altmodisch eingestellt und arbeitet auch so. Ich bin nun auf der Suche nach etwas Neuem. Man wird als Mitarbeiter nicht ernst genommen und hat seine Arbeit zu verrichten und zu schweigen.

01 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Arbeitskollegen, ingesamt super Betrieb

Das läuft gut

Gute interessante Arbeit, moderner Maschinenpark gute Organisation

Das könnte verbessert werden

Es gibt in jeder Firma verbesserungsmöglichkeiten. Der Lohn ist zeitgemäss, könnte etwas besser sein!

Standort


Ed. Vetter AG

Matzingerstrasse 2
9506 Lommis

https://www.vetter.ch