Firmenportrait


ONA POKÉ bietet das ideale Essen für einen aktiven und ernährungsbewussten Lebensstil. Du kannst dir an der ONA POKÉ-Bar deine individuelle Bowl mit frischen, proteinhaltigen sowie qualitativ hochwertigen Köstlichkeiten zusammenstellen. Ob zum Lunch, Nachmittags oder am Abend – wer gerne etwas gesun...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

11 Juni 2019

Bewerber

Keine Rückmeldung nach "Probearbeitstag"

Das läuft gut

Der angebotene Lohn ist für die Branche gut. Das Team scheint freundlich zu sein.

Das könnte verbessert werden

Am Probearbeitstag (unbezahlt) wurde ich gelobt und ich sollte die Woche darauf einen Bescheid gekommen. Niemand hat sich gemeldet. Nach mehreren Nachfragen war man plötzlich nicht mehr erreichbar (Krank, Ferien etc.). Nach einem Monat warte ich immernoch.

Standort


ONA POKÉ

Ernst - Nobs - Platz
8004 Zürich

https://onapoke.com/