Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

30 Juli 2020

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima.

Das läuft gut

Überhaupt nichts. Dies ist unmöglich zu beurteilen, da den Mitarbeitern viele Informationen unbekannt sind. Sehr ungesundes Arbeitsklima. Unwissenheit des Managements gegenüber den Mitarbeitern. Keine Wertschätzung der Arbeit der Mitarbeiter durch den Manager. Unfaire Behandlung der Mitarbeiter. Ve...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe das überhaupt nicht. Die einzige Lösung wäre, das Management zu wechseln, aber da nur 2 Personen Vollzeit arbeiten, wird das auch nicht helfen.

23 September 2020

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass es Meinungsverschiedenheiten gab. Wir sehen unsere Mitarbeiter als wertvolle Mitgestalter unserer Produkte und Dienstleistungen und wir achten sie als Menschen mit individuellen Lebenszielen und Bedürfnissen. Wir wünschen dir für die Zu...

Übersetzt aus Englisch

23 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Es macht Spaß, in diesem kleinen Team zu arbeiten, gute Atmosphäre!

Das läuft gut

Teamarbeit und eine flache Hierarchie führen zu schnellen Entscheidungen. Das Unternehmen verfügt über ein großes Potential auf dem Markt. Erfolg wird gut belohnt.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen hat Erfolg auf dem internationalen Markt und braucht dafür sehr professionelle Leute. Wir tun unser Bestes, um die richtigen Mitarbeiter zu finden und auch positiv in die Zukunft zu blicken. Wir sind ein kleines Team und verbessern uns täglich.

18 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima für selbständig arbeitende Fachleute.

Das läuft gut

Kleines kompaktes, internationales Team in flachen Strukturen mit gutem Umgang zu einander. Das Unternehmen ist erfolgreich im Markt und setzt seine Erfolgsfaktoren gekonnt ein. Es macht Spass dabei zu sein.

Das könnte verbessert werden

Ein stettiger Prozess, wie überall. Wer nicht verbessert bleibt nichht lange stehen geschweige denn vorwärts kommen.

28 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Erfüllender Job in nternational ausgerichteten Unternehmen

Das läuft gut

In Bezug auf Verbesserungspotential sehe ich Raum für eine systematischere Schulung während des Onboarding Prozesses. Zudem könnte der Einsatz von Technologien zur Optimierung der internen Kommunikation evaluiert werden. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

Das könnte verbessert werden

Die Novobit ist ein mittelständiges Unternehmen mit sehr gutem Arbeitsklima. Aufgrund der Grösse des Unternehmens besteht ein sehr starkes Zusammengehörigkeitsgefühl. Zudem finde ich es hervorragend, dass wir als Mitarbeiter in alle Facetten des Unternehmens Einblick bekommen. Durch die effiziente,...