Firmenportrait


Ja, es stimmt. Eigentlich sind wir eine Eventagentur. Die Organisation und Durchführung von Events ist unser täglich Brot. Aber was tun, wenn das Coronavirus uns die Arbeit in unserer Haupttätigkeit erschwert, um nicht zu sagen gänzlich verhindert? Da wir seit über 5 Jahren auch eine Marketingabteil...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne5
4 Sterne6
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

16 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Loyales, stressiges aber engagiertes Arbeitsumfeld

Das läuft gut

Eigenständigkeit und Selbstinitiative werden in dieser Firma gross geschrieben. Der Chef hat vollstes Vertrauen in die Kompetenzen seiner Mitarbeiter und (beg-)leitet sie durch den Arbeitsalltag.

Das könnte verbessert werden

Durch das einst sehr kleine Team und den doch relativ grossen Projekten kam es sehr oft zu Überstunden, welche man zwar gerne leistet aber manchmal kann es auch eib bisschen viel sein. Somit hätte eine angemessene Arbeitsaufteilung Verbesserungspotenzial.

09 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima & interessante Arbeit

Das läuft gut

- Gutes Arbeitsklima - Cooles Team - Selbstständigkeit - Verantwortung - Entwicklungspotenzial - Einblick in eine neue Branche

Das könnte verbessert werden

- Administrative Sachen könnten besser/schneller gehen. - Arbeitszeiten

08 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima

Das läuft gut

Zusammenarbeit und Stimmung im Team sind hervorragend - sehr angenehm. Ebenfalls gute Infrastrukturen. Klare Aufgabengebiete.

Das könnte verbessert werden

Ein konstanteres Team zur Verfügung haben. Wobei ich sagen muss, dass sich dies gegen Ende meiner Zeit dort breits verbessert hat .

Standort


PEAK event solutions GmbH

Im Schoren 20
3645 Gwatt

https://peaksolutions.ch