Firmenportrait


Wir engagieren uns professionell dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden in sich gesundheitlich verändernden Lebenssituationen in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Auch in anspruchsvollen und herausfordernden Situationen, bieten wir unseren Kundinnen und Kunden mit unseren Leistungen die b...
mehr

Stellenangebote


Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ

Viva Betreuungsdienst AG - Bern

Anpassungsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Fahrerlaubnisprüfung, Gesundheit, Gewissenhaftigkeit, Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein, ...
29.12.

Pflegehelfer/in SRK

Viva Betreuungsdienst AG - Bern

Deutsch, Dienstleistungsorientierung, Ethnologie, Fröhlichkeit, Leidenschaft, Smart phone, Verantwortungsbewusstsein, Wertpapier
28.04.

Bewertungen


2.7 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (2)
Andere (0)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1
1.0

etwa ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Nicht weiter zu empfehlen.

Nur die öffentliche Werbung, was sie für Dienstleistungen anbieten.

Der Umgang mit den Bewerbern ist nicht gerade professionell. Vielleicht sollte sich die Firma auch überlegen, was Mundpropaganda auslöst.

2.0

10 Monate

Ehemaliger Mitarbeiter, Freelance

Plötzlich ist wieder jemand weg

Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten ist hier gut möglich.

Leider gibt es insbesondere im Büroteam immer wieder Personalwechsel. Sehr gute und fähige Leute haben das Unternehmen nach kurzer Zeit wieder verlassen. So kommt nie ein richtiges Vertrauensverhältniss zustande

5.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Es war alles ok!

Ich bekam eine schnelle Rückmeldung auf meine Bewerbung. Das Vorstellungsgespräch war angenehm und nicht verkrampft.

Es war alles ok. Parkplätze könnte man zur Verfügung stellen. Die Suche nach einem freien Parkplatz war etwas schwierig.