Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

04 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Einen weiten Bogen um diesen Betrieb machen

Das läuft gut

Was läuft gut im Unternehmen? - Einiges ist bei diesem Unternehmen nicht korrekt. Wie ist die Arbeitsatmosphäre? - Die Stimmung ist sehr oft gereizt. Wie war dein Bewerbungsprozess? - Bewerbung abgeschickt - Einladung zum Vorstellungsgespräch - Vorstellungsgesprächs war gut und dauerte ca. eine h...

Das könnte verbessert werden

In diesem Betrieb sollte umbedingt die ganze Infrastuktur ersetzt sowie die Arbeitsatmosphäre verbessert werden.

29 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Weiten Bogen drum herum machen

Das läuft gut

Was läuft gut im Unternehmen? - Praktisch nichts Wie ist die Arbeitsatmosphäre? - Hatte schon bessere. Allerdings auch keine schlechtere. (hoffe das war sachlich) Wie war dein Bewerbungsprozess? - Bewerbung abgeschickt - Einladung zum Vorstellungsgespräch am nächsten Tag - Vorstellungsgesprächs-Da...

Das könnte verbessert werden

Überall .

Standort


COREX AG

Belpstrasse 3
Muri b. Be 3074