Firmenportrait


IMI Management Ausbildung AG ist ein erfolgreiches, international operierendes Unternehmen. Für Unternehmungen Wir haben uns auf die Suche von hochqualifizierten Führungskräften und Spezialisten im Rahmen fester Mandate spezialisiert. Wir beraten mit Schwergewicht in den Branchen Versicherun...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

19 März 2018

Bewerber

Meldet sich nicht mehr

Ich werde von der Agentur angeschrieben, dass sie einen Job für mich haben, nach meiner Antwort habe ich jedoch nie mehr etwas von ihnen gehört!

Standort


IMI-Management Ausbildung AG

Sarbachstrasse 5
6345 Neuheim/Zug

https://imi-management.com/