Bewertungen

Bewerten

2.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

11 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Servicetechniker

Seit der Fusion läuft vieles schief. Kleinere Teambildungen, es wird nicht miteinander gearbeitet, sondern gegeneinander. Unerfahrene Vorgesetzte. Leere Versprechungen. Viel zu grosse und verschiedene Produktpaletten. Schwieriger Start für neue Mitarbeiter. Ungenügende interne Weiterbildungen. Mitar...

26 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Kommunikation fehlt, leere Versprechungen

- Arbeitgeber fordert immer mehr - man wird hingehalten - leere Versprechungen - nicht für alle gelten die gleichen Regeln ( gewisse Mitarbeiter werden bevorzugt)

04 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Einmal und das wars auch!

Das läuft gut

Vor der Fusion war alles besser. Durch das anpassen des Lohnsytem, Nachteil für den Außendienst. Man kann entweder unterschreiben oder man muss gehen. Viele haben sich nach mehr als 15 JAHREN ENTSCHIEDEN ZU GEHEN! Sehr traurig, man legt keinen wert auf das Arbeitsklima. Einfach nur traurig und schad...

Das könnte verbessert werden

Das Kaderteam muss mal zuhören was die Endkunden von uns halten und wo verbesserungs Bedarf ist.

25 April 2019

Bewerber

Keine Rückmeldung ...

Das läuft gut

Bis auf die Stellenbeschreibung konnte ich nichts positives erkennen. Bestätigen auch die anderen Kommentare.

Das könnte verbessert werden

Eine Rückmeldung ist das mindeste was man einem Bewerber zustellen sollte. Hat auch sehr viel mit Anstand zu tun. Einem Unternehmen sollte immer klar sein, dass ein Bewerber eines Tages ein Kunde sein könnte. Naja, wie dann die Geschichte weiterlaufen wird, kann sich selber zusammenreimen.

12 Januar 2018

Abweisende Kommunikation

04 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Aller Anfang ist schwer

Das läuft gut

Jede Fusion verläuft in Etappen. Mitarbeiter welche schon lange dabei sind, haben Mühe sich anzupassen oder zu verändern. Das Unternehmen pflegt eine gesunde Vision und schafft es die Mitarbeiter immer wieder zu motivieren. Leistung top, Feedback top, Leistung schlecht, Feedback schlecht. Ganz einfa...

Das könnte verbessert werden

Die Geschäftsführung holte zuwenig Feedback von den Erfahrenen ein. Mit der letzten Kaderumstrukturierung ging sehr viel gutes verloren. Leider hat man die 2 Jahre nicht abgewartet nach Fusion um einen pausiblen Rückschluss schliessen zu können. Einen EBIT sagt nichts über den Erfolg aus. Jede Inves...

02 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Cooler Arbeitgeber in der Haustechnik-Branche

Das läuft gut

Man versucht neue Wege zu gehen. Ist sich seiner Grösse bewusst, hat aber regional an den Standorten trotzdem ein tolles, familiäres Klima.

Das könnte verbessert werden

Bei Meier Tobler ist nichts steter, als die Veränderung. Hier ab zu und nicht vergessen, alle Mitarbeitenden auf den Weg mitzunehmen.

07 Februar 2020

Bewerber

+++

Das läuft gut

+

Das könnte verbessert werden

war alles top, keine Verbesserungsvorschläge


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.