Thomi + Co AG

  • Bewertung

  • Branche
    Detail-/ Grosshandel

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

1.33 Bewertungen

Altmodisch/ schlechte arbeitsmoral

TEAM wird gross geschrieben Toll Ein Anderer Machts, verbesderungs Vorschläge werden nicht berücksichtigt

Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. In ihrem nur negativen Statement scheint uns aber viel Frust mitzuschwingen. Für die Teamfähigkeit ist jeder auch selbst mitverantwortlich; grundsätzlich haben wir gute, solidarische Teams. Für konstruktive Verbesserungsvorschläge sind...mehr

Altmodisch

Altmodisch, unflexibel, teils unfair.
für mich war es extrem langweilig.
Ich für mich kann es nicht weiterempfehlen.

Vorgesetzte eigentlich nett, jedoch weiss man nicht ob es ernst gemeint wird oder hinter dem Rücken geredet wird.

Jeder neue Mitarbeitende kann bei uns vorgängig einen Probetag absolvieren, zusätzlich zu mindestens einem ausführlichen Bewerbungsgespräch. Danach sollte er eigentlich erkennen können, ob ihm die Stelle zusagt oder nicht.
Unser oftmals langjähriges Personal teilt Ihre Einschätzungen nicht.
Uns ist...mehr

Schlechte Arbeitsmoral, altmodisch

Unzufriedene Mitarbeiter, es wird viel gelästert und Fakten werden nicht auf den Tisch gelegt. Das Arbeitsgebiet war langweilig, veraltete Abläufe & Programme. Führungspersonen sind überfordert und informieren unzureichend.

Uns sind keine unzufriedenen Mitarbeitenden in erhöhtem Ausmass bekannt.
Wir meinen, eine offene, transparente Kultur zu haben.
Unsere Angestellten klagen auch nicht über langweilige Arbeit und veraltete Abläufe und Programme.
Unsere Verantwortlichen versuchen sich Zeit zu nehmen für die Angestell...mehr

Standort

Thomi + Co AG

Rütschelenstrasse 1
4932 Lotzwil

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.