Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

20 August 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Besser als arbeitslos zu sein. Suchen Sie woanders.

Das läuft gut

Es gibt einige Dinge, die innerhalb des Unternehmens gut funktionieren, wenn auch in einem sehr engen Bereich von Werten von "gut". Die internen HR-Mitarbeiter in der Schweiz sind sehr darauf bedacht, die lokale Arbeitsgesetzgebung einzuhalten und sicherzustellen, dass anderen Mitarbeitern nicht me...

Das könnte verbessert werden

Es gibt viel Raum für Verbesserungen in EPAM, zumindest aus der Sicht des Mitarbeiters beim Kunden Nach mehr als drei Jahren Beobachtung der Mängel und Probleme in der Schweizer Niederlassung des Unternehmens kann ich diese Vorschläge als konkrete Punkte zur Verbesserung der Arbeitserfahrung bei EP...

Übersetzt aus Englisch

23 November 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima und niedrige Löhne

Das läuft gut

Einige Schulungen und Kurse waren nützlich, das ist wahrscheinlich alles.

Das könnte verbessert werden

Verbesserung des Arbeitsumfelds (das unangenehm war) und der Managementpraktiken, Erhöhung der Gehälter, Sorge um die Mitarbeiter

Übersetzt aus Englisch

23 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Schnell wachsende Organisation mit einem stabilen Kernteam

Das läuft gut

Nachdem die Firma die Entscheidung getroffen hatte, mich einzustellen, hat sie sich wirklich bemüht, mich zu überzeugen, beizutreten, was sehr geschätzt wurde. Das Unternehmen gab mir das Gefühl, sehr willkommen zu sein, als ich begann. Seitdem habe ich viele engagierte und engagierte Menschen ken...

Das könnte verbessert werden

Der Einstellungsprozess war ziemlich komplex. Die Organisationsstruktur ist nicht sehr geradlinig und voller Ausnahmen - teilweise ist die Struktur um die Menschen herum aufgebaut. Dies macht es neuen Mitgliedern nicht leicht, sich schnell zurechtzufinden.