Firmenportrait


M & E Personalberatung AG. Personal das passt. Personalberatung ist Vertrauenssache. Nach diesem Grundsatz und mit dieser Überzeugung ist die M&E Personalberatung AG seit 1989 erfolgreich im Bereich der Selektion und Vermittlung von Arbeitskräften tätig. Im Beratungsgeschäft sind dabei beste Mark...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Englisch

08 Dezember 2023

Bewerber

Super Beratung und freundliche Mitarbeiter

Das läuft gut

Ich wurde von Petrus beraten und habe in kurzer Zeit einen Job gefunden. Sie legen Wert auf die Bedürfnisse der Bewerber und reagieren sehr schnell auf Anfragen und neue Stellenangebote.

Das könnte verbessert werden

Ich war nur eine kurze Zeit Kundin und es lief alles reibungslos, daher kann ich keine Verbesserungsvorschläge machen.

28 Oktober 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Firma

Das läuft gut

Freundlich und schnell geholfen. habe jetzt eine festarbeit bekommen. vielen dank

Das könnte verbessert werden

Das Büro ist nur bis 5 geöffnet für mich schwirig zu kontakrieren bei arbeit.

22 Oktober 2022

Bewerber

Eine sehr positive Erfahrung

Das läuft gut

Hervorragende Betreuung durch das engagierte Team. Ich erhielt eine sehr gute Auswahl an Jobangeboten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess war sehr effizient, professionell und freundlich.

Standort


M & E Personalberatung AG

Hauptstrasse 24
5200 Brugg

https://www.mepersonal.ch