Firmenportrait


Numbrs gehört zu den führenden und best finanzierten FinTechs weltweit. Es ist unsere Vision, die global führende Technologieplattform in der Finanzdienstleistungsindustrie zu bauen. Unser Produkt - die Banking App “Numbrs” - gehört bereits heute zu den meistgenutzten und bestbewerteten Finanz-Apps...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

Übersetzt aus Englisch

04 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Backend-Techniker

Du wirst während der Interviews schöne Skillbewertungen durchlaufen, jeder wird sehr freundlich sein. Die Lage ist günstig und das Büro ist sehr schön (obwohl die Clean Desk Richtlinie sehr.... streng ist). Dann beginnt der Alptraum, die einzigen Interaktionen, die Sie haben, sind mit Jira-Tickets,...

26 November 2018

Bewerber

Unpersönlich hoch drei

Die Devise lautet wohl alle Interviews so unpersönlich wie möglich zu gestalten und nur via Skype. Der Inhalt dieser Gespräche lässt auch zu wünschen übrig.

26 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Bereitschaft langfristig in ein Mitarbeiter zu investieren

Das läuft gut

Ich habe vor einigen Monaten bei Numbrs begonnen. Mir gefällt es sehr, dass sie ihre Firmenkultur pflegen und in die Mitarbeiter investieren.

Das könnte verbessert werden

In den letzten fünf Jahren ist Numbrs auf ein über 100 Mitarbeiter-Startup angewachsen. Nun ändert sich das Unternehmen langsam zu einem KMU. Die Firma hat grundsätzlich eine sehr dynamische Arbeitskultur, jedoch werden kontinuierlich Massnahmen vorgenommen um Prozesse zu standardisieren.

Standort


Numbrs Personal Finance AG

Neuhofstrasse 12
6340 Baar

https://www.numbrs.com/de/