Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

03 März 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Alles andere als gut!

Das läuft gut

Die Erfahrung zeigt es, dass man so nicht arbeiten kann und muss. Abverlangt wurden, 10 und mehr Stunden (2 Schicht Betrieb) ob wohl im Vertrag eine 40 Stunden Woche unterzeichnet wurde. Ohne Schicht Anteil. Freie Zeiteinteilung.

Das könnte verbessert werden

Arbeitsvertrag und die 1. Gespräche waren sehr gut. Aber bei Antritt und Einsicht in die Art und weise wie man praktiziert, bekommt man eher einen Kultur Schock über! Keine passenden oder vorhandenen Unterlagen. Was das ganze extrem erschwert.

Standort


Essilor (Suisse) SA

Industriestrasse 17
4632 Trimbach