Palexpo

Palexpo ist ein Ausstellungs- und Kongresszentrum in Genf, das seine Grundfläche für verschiedene Anlässe anbietet. Neben verschiedenen Dienstleistungen wie das komplette Aufbauen von Ständen wird auch ein Cateringservice angeboten. Zudem betreibt Palexpo auch Restaurants. Die Infrastruktur von Palexpo wurde 1981 eröffnet und wird ständig modernisiert. Zahlreiche Sport- und Fachveranstaltungen als auch Anlässe wie der internationale Autosalon oder die Davis-Cup-Matches wurden in Palexpo durchgeführt. Palexpo gehört mehrheitlich der Stadt Genf und möchte ein Ort des Austausches sein, der dem Gemeinwohl dient.

Das Palexpo-Team sorgt für alle nötigen Vorkehrungen. Von der Standkonstruktion- und einrichtung, über Dekoration, Beleuchtung und Elektrizität zu Logistik, Reinigung, audiovisuellen Dienstleistungen und Catering bietet Palexpo alle notwendigen Dienstleistungen für jeden Anlass.

Bei Palexpo gibt es immer wieder Stellenangebote in den verschiedensten Bereichen. Offene Stellen sind etwa im IT-Bereich, der Administration oder den Finanzen zu finden. Für bestimmte Veranstaltungen werden zum Teil auch Zeitarbeitskräfte gesucht. Palexpo bietet seinen Mitarbeitenden gute Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Text zusammengestellt von jobs.ch.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Palexpo

Route François-Peyrot 30
1218 Grand-Saconnex

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.