Firmenportrait


Neho wurde 2017 mit dem Ziel gegründet, die Branche der Immobilienvermittlung herauszufordern und die Marktregeln neu zu definieren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Immobilienverkäufer*innen eine faire und transparente Alternative gegenüber traditionellen Maklern zu bieten. In einer Branche...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

21 Oktober 2021

Bewerber

NEHO - die neue Art, die Immobilenwelt zu erleben.

Das läuft gut

- Die Firmenkultur ist einmalig. - Die Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend. - Ich habe mich extrem schnell mit der Firma identifiziert.

Das könnte verbessert werden

Aktuell keine - bin echt begeistert von NEHO* Leider hat es mit der Anstellung nicht geklappt

Standort


Proptech Partners SA

Baslerstrasse 60
8048 Zürich

https://careers.neho.ch/l/de/