Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

10 Januar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Zusammenhalt, sehr angenehmes Arbeitsklima

Das läuft gut

Kommunikation, Kollegenzusammenhalt, Hilfe und Unterstützung untereinander, guter Lohn, angenehme Tätigkeit, sehr familiär. Ich wurde von Anfang an gut aufgenommen und sofort integriert. Die Kollegen pflegen einen freundlichen, lockeren Umgang miteinander. Fast wie eine kleine Familie.

Das könnte verbessert werden

Ich habe selten so einen tollen Betrieb gesehen. Nette Arbeitskollegen, Hilfsbereitschaft überall, gute Führung. Also nichts zu verbessern.

Standort


ECONORM AG

Rue Pierre-Jolissaint 35
2610 Saint-Imier

https://www.econorm.ch/