Firmenportrait


Jederzeit und umfassend für Sie da. Unser breit gefächertes Know-how umfasst den gesamten Planungsprozess von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme. Dieses Spektrum ermöglicht es uns, sämtliche für Bauvorhaben erforderlichen Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten. Damit wird der Planungsproz...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

16 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hervorragender Arbeitgeber

Mein Arbeitgeber unterstützt meine berufliche Weiterentwicklung in hohem Masse, gibt mir die notwendige Zeit für meine persönliche Entwicklung. Werte wie Persönlichkeit, Kommunikation, Offenheit und Toleranz sind absolut spürbar und werden gelebt.

19 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Flexibilität & spannende Projekte

Das läuft gut

Als Mitarbeiter geniesst man grosse Flexibilität. Bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung wird man bestmöglich unterstützt. Die Projekte sind spannend, fordern und abwechslungsreich.

Das könnte verbessert werden

Mit dem Firmenwachstum und der allgemeinen Entwicklung wurde die interne Kommunikation etwas zu wenig vorangetrieben.

01 November 2017

Flexibilität - Anstellungsbedingungen - Anforderungen und Vorgesetztenverhalten sind top

Videos


Testimonials

Standort


B+S AG

Weltpoststrasse 5
3000 Bern 16

https://www.bs-ing.ch