Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

03 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitgeber, tolles Team

Das läuft gut

Es macht Spass bei eyevip zu arbeiten. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und generell wird den Mitarbeitern gleich von vorne herein viel Vertrauen entgegen gebracht. Die Kommunikation, der Zusammenhalt und die Stimmung im Team könnten besser nicht sein. Kommuniziert wird grundsätzlich auf Augenhöh...

Das könnte verbessert werden

Nicht wirklich verbesserungswürdig, aber vielleicht als Anmerkung: Man sitzt in einem kleinen Grossraumbüro (was aber in der Branche und bei StartUps eigentlich normal ist). Da es aber ein kleines Team ist, ist es nicht laut und man kann in Ruhe arbeiten.

13 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Viel Verantwortung in einem tollen Team

eyeVIP ist ein junges Unternehmen, in dem jeder Mitarbeiter Ideen einbringen und Dinge bewegen kann. Das macht Spass.

09 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Umgang miteinander!

Beim Team eyeVIP gibt es nicht viel zu sagen: flache Hierarchie, super Leute, grandioses Team, grosser Zusammenhalt.