Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

04 Oktober 2018

Bewerber

Bewerbung bei Tschantré

Obwohl ich eine Absage von der Firma erhalten habe wurde mir serh freundlich und schnell geschrieben und sogar noch ein Tipp wo ich noch anfragen könnte. Das habe ich noch nie zurück bekommen. Sehr aufmerksam.

30 Oktober 2017

Die Firma Tschantré AG ist für mich eine modernere und angesehene Unternehmung in der Region Basel...mit innovativer Weitsicht in die Zukunft! In einem positiven Arbeitsumfeld bietet die Firma für motivierte Mitarbeiter viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden und zu entwickeln.

27 Oktober 2017

In der Firma herrscht ein sehr angenehmes, freundliches Klima!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.