Firmenportrait


Die IT District ist ein junges, dynamisches und kundenorientiertes IT Security Unternehmen, welches den Markt aufmischen will. In Cham sind wir zuhause und haben unseren Fokus auf mittlere und grosse Kunden gerichtet, welche national und international tätig sind und einen zuverlässigen und nachhalti...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

04 April 2023

Bewerber

Security System Engineer

Das läuft gut

Leider nichts aus meiner Sicht. Ich hatte von der Firma IT District GmbH einen festen Vertrag im Bereich CyberArk im Mai unterschrieben für den August 2022. 1 Woche vor dem Beginn bekam ich plötzlich eine Kündigung ohne den Vertrag anzugehen. Auf meine Anfrage teilte mir man mit der Kunde habe seine...

Das könnte verbessert werden

Ich hatte von der Firma IT District GmbH einen festen Vertrag im Bereich CyberArk im Mai unterschrieben für den August 2022. 1 Woche vor dem Beginn bekam ich plötzlich eine Kündigung ohne den Vertrag anzugehen. Auf meine Anfrage teilte mir man mit der Kunde habe seine Förderungen geändert und IT Dis...

Standort


IT District GmbH

Gewerbestrasse 6
6330 Cham

https://www.itdistrict.ch/