Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

13 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Hinterhältige Leute, keine Kommunikation nix

Das läuft gut

Nix, gar nichts !! Jeder gegen jeden.. alle reden über jeden, arbeit wird nur hin und her abgeschoben ...

Das könnte verbessert werden

Überall in jeder Abteilung, angefangen von ganz Oben bis ganz unten ...

30 November 2017

Sehr schlechtes Verhalten gegenüber Mitarbeiter und schlechte Kommunikation.

28 März 2018

Bewerber

Top Firma / Arbeitgeber

Sehr gut und professionell geführter Bewerbungsprozess / Gespräche. Schnelle Feedbacks und nachvollziehbare Entscheide. Sichtbar gutes Klima unter den Mitarbeiter. Moderne Infrastruktur.

16 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Unternehmen mit viel Entwicklungspotential

Das läuft gut

Zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich flexibler Verpackungslösungen für Pharma- und Medizinalprodukte. Innovativ und vielfältig aufgestellt. Schneller Bewerbungsprozess mit guter Abwicklung (kurze Feedbackzeiten). Gutes Einführungsprogramm. Durch kurze Entscheidungswege können Dinge schnell a...

Das könnte verbessert werden

Kommunikation innerhalb und zwischen den Abteilungen weiterhin fördern, Stichwort "Thinking Environment" (regelmässiger Wissenaustausch, jeder kommt im Meeting zu Wort). Offene Feedbackkultur und Diversität weiterhin fördern. Respektvoller Umgang bei verschiedenen Meinungen und Kulturen. Strategi...

06 Dezember 2019

Aktueller Mitarbeiter

Interessant, fordernd

Das läuft gut

Vielversprechende und interessante Produkte, kurze Wege und offene Türen

Das könnte verbessert werden

Durch recht starkes Wachstum teilweise noch nicht optimale Schnittstellen

19 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Pessimo datore di lavoro

Das läuft gut

Non credo che in questa azienda c'è qualcosa che possa essere vista come positiva! C'è un ricambio di personale molto continuo e veloce proprio perché è pessimo posto di lavoro!

Das könnte verbessert werden

Secondo me in questa azienda devo imparare a riconoscere il personale come ESSERE UMANO!

03 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Eine sehr gute Firma !

Das läuft gut

Organisation ist supper! Freundliche Mitarbeiter und gute Verbindung zwischen Mitarbeiter und Führung.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe keine. Für mich war das alles in Ordnung. Ich bedanke mich für das Erfahrung, das ich dort bekommen habe.

30 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Als Mitarbeiter ist man gut aufgehoben.

Das läuft gut

Gute Arbeitsatmosphäre, korrektes Verhalten und Kollegialität zwischen Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Individualität und Potenzial der Mitarbeiter erkennen und fördern.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.