Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne16
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

08 März 2024

Bewerber

super Zusammenarbeit

Das läuft gut

Während des gesamten Bewerbungsprozesses wurde ich von Gori Recruiting auf herausragende Weise begleitet und unterstützt. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Seriosität aus, und Herr Gori selbst ist äußerst freundlich und kompetent. Sein fundiertes Fachwissen und seine hilfsbe...

Das könnte verbessert werden

Es fällt mir schwer, irgendwelche Mängel oder Schwachstellen zu identifizieren.

24 Februar 2024

Bewerber

Da bekommt man Lust auf Stellensuche zu gehen

Das läuft gut

Bei Gori Recruiting wird der Bewerbungsprozess durch eine persönliche Art und Weise erheblich geprägt. Durch gezielte Fragen konnte ich meine Bedürfnisse formulieren, die danach während der Vermittlung berücksichtigt wurden. Dabei war Gori Recruiting immer erreichbar und eine Antwort liess nie lange...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential. Gori Recruiting arbeitet hochprofessionell und schnell.

28 Januar 2024

Bewerber

Super Beratung

Das läuft gut

Super und einfache Abwicklung. Herr Gori ist immer erreichbar und bei Ihm ist man an der richtigen Stelle um Beruflich weiter zu kommmen.

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungspotenzial. Herr Gori ist sehr professionell und nimmt sich die Zeit die es braucht.

Standort


Gori Recruiting

Bahnhofstrasse 38
8803 Rüschlikon