Firmenportrait


Personal Lubag AG vermittelt schon seit 1982 Temporär- und Feststellen. Wir bieten massgeschneiderte Personallösungen für die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden. Ein traditioneller Schwerpunkt liegt beim Bauhaupt- und Baunebengewerbe. Ebenso kompetent vermitteln wir Stellen in der Industrie...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

12 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Mitarbeiter fördern und Polyvalent einsetzten

Das läuft gut

Die Firma ist gut organisiert im temporären Bereich, hauptsächlich Bauhauptgewerbe. Besonders geschätzt wird von den temporären Mitarbeitern das sie am ersten Tag auf die Baustelle oder in das Magazin vom Einsatzbetrieb gebracht werden. Das Unternehmen ist klar strukturiert und hat eine flache Hier...

Das könnte verbessert werden

Den festangestellten Mitarbeiter sollte die Jahreskennzahlen aufgezeigt werden. Unternehmungsstrategien sind aus meiner Sicht wichtig, deshalb sollten diese den Mitarbeiter auch bekannt gegeben werden. Das Jahresendgespräche sollten wenn möglich nicht nur Ende Jahr angeschaut werden sondern Quartal...

08 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Es freut mich sehr, dass ein ehemaliger Mitarbeiter meine Arbeit bei der Personal Lubag öffentlich lobt und mich als Vermittler von Feststellen empfiehlt. Vielen Dank, auch an dieser Stelle. Andreas Kilchmann Personalberater Feststellen

15 Oktober 2019

Bewerber

Sehr gute Zusammenarbeit

Das läuft gut

Sehr gute Zusammenarbeit mit Herr Kilchmann. Ich fühle mich verstanden und er setzt sich unheimlich für mich ein.

Das könnte verbessert werden

Grundsächlich handelt es sich hier um traditionelles Temporärbüro. Der Ausbau auf Festanstellungen gelingt gut, benötigt jedoch Zeit. Dementsprechend fehlt noch im ein oder anderem Industriezweig das Netzwerk.

11 Oktober 2019

Bewerber

Hohe Fachliche und Menschliche Kompetenz

Das läuft gut

Sehr schnelle Reaktion auf das Bewerbungsdossier. Nach kurzer Zeit hatte ich einen Erstgesprächstermin für eine Feststellenvermittlung. Es war ein substanziell tiefes und äusserst angenehmes Gespräch, in angenehmer Umgebung mit dem Focus den Bewerber umfassend kennenzulernen. Der Interviewer hat mi...

Das könnte verbessert werden

Während des Interviews gab es zweimal eine WLAN Störung. Das Netz scheint instabil zu sein. Da ist sicher Verbesserungspotential vorhanden.

Standort


Personal Lubag AG

Emmenweidstrasse 58
6020 Emmenbrücke

https://www.personallubag.ch