Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne15
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

16 Januar 2019

Bewerber

freundlich und ehrlich

Das läuft gut

Auf meine Bewerbung bei Inside (als Logistiker) konnte ich mich bei Inside vorstellen. Diese Stelle passte dann zwar nicht, man hat mir aber eine andere Stelle vermittelt wo ich schliesslich über mehrere Monate temporär war. Das war eine gute Überbrückung für meine jetzige Festanstellung. Inside ant...

Das könnte verbessert werden

Bei mir war alles gut, war absolut zufrieden und Inside konnte mir helfen.

10 Januar 2019

Bewerber

Professionell und menschlich

Das läuft gut

Ich habe mich als älterer Mechaniker beworben. Die anderen Büros denen ich meine Unterlagen sandte haben abgesagt oder ich habe gar nichts gehört. Inside hat mich gut beraten und fand mir nach etwas Zeit eine Temporärstelle wo ich nun in Festanstellung bin. DANKE!

Das könnte verbessert werden

bei mir ist alles gut gelaufen, ich bin glücklich und kann es mir nicht besser vorstellen.

25 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Betreuung und freundliches Vermittlungsbüro

Das läuft gut

Freundlicher Empfang und transparentes Gespräch. Für mich war es super, da ich bis zu meiner Weltreise noch ein bisschen Geld verdienen wollte und dafür ein gutes Angebot bekam. Auch nach meiner Reise war die Betreuung sehr gut bis ich jetzt eine Festanstellung gefunden habe.

Das könnte verbessert werden

Mein Eindruck ist, die wissen, was sie tun und da bei mir alles gut gelaufen ist und ich mich immer auf Inside verlassen konnte, habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

Standort


Inside Personaldienstleistungs

Dornacherhof 11
4501 Solothurn

https://www.inside-personal.ch/