Firmenportrait


Bioma S.A., ein führendes Schweizer Unternehmen in der natürlichen und „Chemical-free“ Beseitigung von Ammoniak Emissionen in der Tier- und Viehzucht.

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

05 Januar 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

schwache Wertschätzung der Angestellten

Das läuft gut

Viele gute Ideen wären da, von denen aber leider nur sehr wenige wirklich umgesetzt werden.

Das könnte verbessert werden

In der Führung des Unternehmens, in der Administration, keine aktuellen Angaben (veraltete Homepage, Flyer,...), Kommunikation ist ein grosses Minus in dieser Firma

19 Mai 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht

Das läuft gut

Viele Versprechungen, doch leider nur ein sehr kleiner Bruchteil davon wurde und/oder kann überhaupt eingehalten werden.

Das könnte verbessert werden

Die Idee und Philosophie hinter den Produkten wäre ja sehr gut. Dies kann man aber leider nicht über die Führung des Unternehmens und den Umgang mit den Angestellten sagen. Eigentlich würde es Spass machen, für eine gute Sache zu arbeiten. Wenn aber die Kommunikation von den Vorgesetzten sehr lücken...

15 Juni 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, Zukunftsorientiert, Innovativ

Das läuft gut

Eine sehr interessante, innovative Firma mit einer sehr angenehmen und zukunftsorientierten Firmenkultur. Als Mitarbeiter wird man geschätzt und man kann tatsächlich noch etwas bewegen. Es ist schön zu wissen dass man mit seiner Arbeit etwas gutes für Mensch, Tier und Natur tut!

Das könnte verbessert werden

Aufgrund der Tatsache dass es sich um eine junge, sehr innovative Firma handelt welche mit seinen Produkten neue Möglichkeiten bei der Reduktion von Schadgasen und anderen unerwünschten Effekten in der Landwirtschaft bietet, können die einen oder anderen Wachstums-bedingten Herausforderungen entsteh...

Standort


BIOMA SA

Via Luserte Sud 8
6572 Quartino

https://www.bioma.com