Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

11 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Management

Diktatorischer, millionenschwerer Familienbetrieb Hohe Fluktuation Mitarbeiter werden ausgenutzt statt gefördert

25 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Neuer Wind

Es hat sich vieles verändert in den letzten zwei Jahren und man merkt, dass sich einiges tut und dass ein neuer Wind weht. Man hat viele Schwachstellen erkannt und packt diese aktiv an. Das Management, und allen voran mein Chef, sucht den Input der Mitarbeiter und motiviert diese, Vorschläge und gle...

25 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Moderner Arbeitgeber

Die lanz oensingen ag bietet sowohl jungen, als auch erfahrenen Mitarbeitenden die Chance sich weiterzuentwickeln. Eine moderne Arbeitgeberin trotz 100-jähriger Geschichte!

08 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Solide Firma mit viel Verbesserungspotential

Das läuft gut

Im Grossen und Ganzen ein korrekter Arbeitgeber. Wobei es in der einen oder anderen Abteilung hapert... Lässt der eingewehte junge Wind zu hoffen? Das wird die Zeit zeigen...

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential gibt es eine Menge... Aber das gibt es in jeder anderen Firma auch... Ich denke die Führungskräfte kennen ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken.

24 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima / Super Weiterbildungschancen

Das läuft gut

Sehr angnehmes Arbeitsklima, die Geschäftsleitung ist offen für neues und lässt Mitarbeiter mit guten Ideen gerne zu Wort kommen. Weiterbldungskosten werden von der Firma übernommen.

Das könnte verbessert werden

Im Moment alles i.O oft wird einfach im einem sehr hohen Niveau gejammert...

28 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Professionell geführte Unternehmen

Das läuft gut

Die lanz oensingen ag und die stromschienen lanz oensingen ag sind 2 professionell geführte Unternehmen die absolut gesund aufgestellt sind und zu recht als führende Hersteller von Kabelträgersystemen und Stromschienen in der Schweiz gelten. Und dies mit Standort und Herstellung Schweiz. Die Hierarc...

Das könnte verbessert werden

Zur Zeit sehe ich keine Verbesserungsvorschläge in allen Bereichen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.