Firmenportrait


Die PayLoop GmbH mit Sitz in Frankfurt und Zürich ist seit 14 Jahren Lieferant für innovative und praxisbewährte Kundenbindungslösungen. Wir liefern derzeit Lösungen an über 100 Shopping Center und zahlreiche Retailer. PayLoop versteht sich als technischer Dienstleister von Tools & Technologien, für...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

15 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Management

ich habe den Job gewechselt und denke an PayLoop zurück, top Organisation und ein einmaliger Geschäftsführer, dieser in meinem Leben wahrscheinlich nicht mehr zu toppen ist.

30 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Geschäftsführung

Ich habe 4 Jahre bei PayLoop gearbeitet, die Firma hat eine gute Geschäftsführung, diese in enger Verbindung zu den Mitarbeiter steht, dass vermisse ich beim jetzigen neuen Arbeitgeber.

30 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das Unternehmen PayLoop hat ein sehr gutes Arbeitsklima, die Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl.

Standort


PayLoop GmbH

Flughofstrasse 57
8152 Glattbrugg

https://www.payloop.com