Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern7

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Kein professionelle Arbeitgeber

Macht nichts für langjährige Mitarbeiter, Probleme am Arbeitsplatz werden nur zu Gunsten des Vorgesetzten gelöst. Keine Unterstützung vom HR bei Ungerechter Behandlung.

12 Januar 2019

Bewerber

Finger Weg!

Das läuft gut

eigentlcih gar nichts, einzig und allein der Lohn stimmt, keine kompetente Recruiter

Das könnte verbessert werden

persönliche Bewerbungsgespräche und keine Massen-Bewerbungstage-Veranstaltung und dann Leute umsonst einladen da bereits feststeht wer in Frage kommt und wer nicht

06 Dezember 2017

Loyalität ist ein Fremdwort

07 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Head off

Das läuft gut

Das Geschäft mit den Karten und Krediten läuft gut und hat immer noch Zukunft. Aduno ist seit Jahren bestens positioniert und geniesst guten Ruf.

Das könnte verbessert werden

Man sollte die Führung genauer unter die Lupe nehmen wenn massive Probleme vorhanden sind entsprechend reagieren! Indikatoren wären da: Auf einmal höhere Fluktuation, steigende Krankheitsbedingte- Abwesenheiten, vermehrter konsum von Süssigkeiten am Arbeitsplatz...nur so ein paar. Wenn die Belegs...

01 September 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Super Kultur und Umgang. Self Driven Work wird gelebt und der Umgang mit kollegen und Vorgesetzten ist stets auf Augenhöhe

Das könnte verbessert werden

Gibt immer etwas zu meckern, aber eigentlich nichts was wirklich gestört hat

21 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr sympatische Firma

Nettes Umfeld,moderne Räume,gratis Kaffee und Früchte und eine sehr schöne Unternehmenskultur

13 Dezember 2017

Nette Kollegen, eine offene Du-Kultur. Habe noch nie bei einem Unternehmen gearbeitet, bei dem der Umgang miteinander so unkompliziert und positiv war. Habe mich von der ersten Minute an wohl fühlt.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.