small Foot AG - Die Kinderkrippe

  • Bewertung

  • Branche
    Gesundheits-/ Sozialwesen
  • Mitarbeitende
    250

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

1.01 Bewertung

Nur aufs Geld au

Die Kinderkrippe ist sehr unprofessionel und nur auf das Geld aus. Ich hatte das gefühl als mitarbeiterin nichts wert zu sein und konnte überal hin (auf den kosten,mehr aufwand blib ich sitzen) versetzt werden. Ich würde nie mehr dort arbeiten oder mein kind hin bringen.

Standort

small Foot AG - Die Kinderkrippe

Seidenhofstrasse 14
6003 Luzern

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.