Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

03 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nur aufs Geld au

Die Kinderkrippe ist sehr unprofessionel und nur auf das Geld aus. Ich hatte das gefühl als mitarbeiterin nichts wert zu sein und konnte überal hin (auf den kosten,mehr aufwand blib ich sitzen) versetzt werden. Ich würde nie mehr dort arbeiten oder mein kind hin bringen.

18 März 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Arbeitsbedingungen, schlechte Betreuung

Das läuft gut

Reparaturen werden sehr schnell erledigt. Der Lohn ist schlecht aber Branchenüblich.

Das könnte verbessert werden

- Small Foot stellt Arbeitsbedingungen die fast nicht möglich sind zu erfüllen. Es sind viel zu viele Kinder in viel zu wenigen Räumen. Dadurch ist der Lärmpegel enorm hoch. Die Kinder können sich nicht in ihr spiel vertiefen und sind immer abgelenkt was ihre Lernerfahrung beeinträchtigt. - Die Spi...

Standort


small Foot AG - Die Kinderkrippe

Seidenhofstrasse 14
6003 Luzern