Firmenportrait


Die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW ist eine regional verankerte, national und international vernetzte, von hohen Qualitätsansprüchen geleitete, praxisorientierte Bildungs- und Forschungsinstitution. Sie hat sich als eine der führenden und innovationsstärksten Fachhochschulen der Schweiz etablie...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern0

09 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Wertschätzende Kultur und zeitgemässe Arbeitsbedingungen

Fortschrittliche Arbeitsbedingungen dank GAV, moderne Infrastruktur, Teilzeit und Home Office möglich

22 Mai 2018

Bewerber

Interessante Stellen :-)

Interessante Stellen :-) Leider war die für mich interessante Stelle schon vergeben. :-/ aber sonst top von der Reaktion :-)

22 Mai 2018

Bewerber

Aktualität der Inserate

Stelle war leider schon vergeben obwohl hier immer noch online. Aber es gibt ja noch andere Stellen :-)

Videos


8878_FHNW

Standort


Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch

https://www.fhnw.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb