Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Französisch

11 Oktober 2019

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Zeitpläne

Das läuft gut

Ein großartiges Managementteam, das Neueinsteiger unterstützt und integriert, indem es ihnen Schulungen anbietet, damit sie gute Leistungen erbringen können. Ein Unternehmen mit Werten.

Das könnte verbessert werden

Sehr gute Arbeitsatmosphäre mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, die das gleiche Ziel haben........................................................................................................................................................

Übersetzt aus Französisch

08 Oktober 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr schöne Gesellschaft

Das läuft gut

Teleactis ist ein Unternehmen mit Werten. Mit Managern, die einfach an der Spitze stehen.

Das könnte verbessert werden

Persönlich sehe ich keine, ich habe nur positive Dinge........................................................................................................................................................................

Standort


TELEACTIS TELEPRO SA

Chemin des Poteaux 10
1213 Petit-Lancy

https://www.teleactis.ch