Firmenportrait


Es gibt viele Beratungsunternehmen im Schweizer Markt. Oftmals sind Beratungen und nachfolgende Administration aber aufwändig und nicht zu Gunsten des Kunden. Zu oft geht es um interne Prämien Modelle, interne Prozesse und sonstige Aspekte, welche nichts mit dem Kunden zu tun haben. Navianas – CE...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne10
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

05 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mehr als nur eine Firma

Hier in der Navianas AG sind wir nicht nur Mitarbeiter sondern ein richtiges Team und bauen gemeinsam eine Zukunft für uns mit der Navianas AG auf. Jeder Tag ist anders und darum bin ich gerne in dieser Firma tätig.

09 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hand in Hand den Weg gemeinsam angehen.

Siehe die CHANCEN und die MÖGLICHKEITEN in deinem Leben! NAVIANAS AG begleitet mich seit meinem ersten Tag als Bewerber und ich sehe in mir wie auch in der Firma das POTENZIAL. Vielen Dank, ein starkes Unternehmen.

05 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Einfach Wunderbar!

Ich habe die grosse Chance bekommen, hier arbeiten zu dürfen. An einem modernen Arbeitsplatz mit einem super Team. Jeder wird hier so akzeptiert wie man es gerne hätte. Ich kann nur bestätigen, jeder der hier zukünftig arbeiten möchte wird es definitiv nicht bereuen.

Standort


Navianas AG

Kunimattweg 14
4133 Pratteln

https://www.navianas.ch