Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern0

05 April 2022

Bewerber

Unprofessioneller Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Bemühte Geschäftsleitung. Freundlich. Allerdings auch wenig sattelfest in der Rekrutierung.

Das könnte verbessert werden

Stiftungsratspräsident unprofessionell und überheblich. Bietet Kandidaten zum Gespräch auf bei welchen zum Voraus klar ist, dass sie den Anforderungen nicht genügen.

19 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

Prima Kollegen!

Das läuft gut

Kontrollmanagement funktioniert gut. Eindeutige Hierarchie. Pünktliche Gehaltszahlung.

Das könnte verbessert werden

Klares eigenes Profil entwickeln. Konfliktmanagement erarbeiten. Willkür beenden. Vorausschauend und qualifiziertes Personal anstellen. Eigeninitiative ermöglichen.

04 Oktober 2022

Bewerber

Professioneller Kontakt und Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Ich erhielt nach meiner Bewerbung sehr schnell Antwort. Das persönliche Gespräch war freundlich, klar und sympathisch.

Das könnte verbessert werden

Ich sehe kein Verbesserungspotential im Bewerbungsprozess. Alles i.o.

Standort


Stiftung Phönix Schwyz

Schäfliwiese 1/ Postfach 30
8863 Buttikon SZ

https://www.phoenix-schwyz.ch/