Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Kein Kommentar

Das läuft gut

Guter Zusammenhalt im Team und abwechslungsreiches Arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Keine Führung, mieserable Umgangsformen. Mitarbeiter wird ausgenutzt. Keine Weiterbildungsmöglichkeiten.

03 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Teamgeist Top - Führung Flop

Das läuft gut

Das Team hält zusammen, die Arbeiten sind Abwechslungsreich.

Das könnte verbessert werden

Der Ton macht die Musik. Führungskurs für leitende Personen wäre bestimmt hilfreich.

Übersetzt aus Englisch

30 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

super Teamgeist

Das läuft gut

Tolles Team mit gutem Zusammenhalt; angenehme Zusammenarbeit mit den übrigen Mitarbeitern / Vorgesetzten; flache Hierarchie; regelmässiger Austausch

Das könnte verbessert werden

Teilweise fristgebundene Arbeiten, das kann bei grossem Arbeitsanfall etwas hektisch werden. Das ist mit dem guten Team aber gut zu bewältigen :-)

Übersetzt aus Französisch

30 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

alles perfekt

Das läuft gut

Sehr coole Stelle, gefällt mir sehr gut. Das Arbeitsklima ist perfekt.

Das könnte verbessert werden

Momentan gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Manchmal ist es ein bisschen Hektisch.

30 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Marktindex AG

Das läuft gut

Es ist generell immer sehr viel los somit wird es nie langweilig.

Das könnte verbessert werden

Marktgerechte Löhne zahlen und Mitarbeiter mehr schätzen. Professioneller werden. Mehr Mitarbeiter einstellen.

16 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolles Team

Das läuft gut

Viel Freiheit und Eigenverantwortung. Gutes Einkommen bei guter Leistung. Guter Zusammenhalt im Team.

Das könnte verbessert werden

Man muss hart arbeiten, um die geforderten Umsätze zu erzielen. Gleichwohl macht es Spass.

10 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

super Verdienstmöglichkeiten, grosse Freiheit

Das läuft gut

Ich arbeite als Inserateverkäufer und kann mir meine Arbeit frei einteilen. Je mehr ich verkaufe, desto besser werde ich bezahlt. Leistung lohnt sich. Ich kann mir meine Arbeit frei einteilen.

Das könnte verbessert werden

Ohne Fliess kein Preis - Misserfolg wirkt sich direkt auf das Gehalt aus.

13 Januar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

abwechslungsreicher Job

Das läuft gut

viel Abwechslung, kaum repetitive Arbeit, marktgerechte Entlöhnung, viel Eigenverantwortung

Das könnte verbessert werden

hmmm, schwierig. Ich bin aus der Firmar ausgetreten, als unser erster Sohn im Anflug war und neue Herausforderungen auf mich warteten.