Henris Catering & Events

«Henris Catering & Events» ist bei internen und externen Kundenanlässen, mehrtägigen Grossevents wie das Sechseläuten, Oper für Alle und Augusta Raurica oder diversen VIP-Events an Grosskonzerten im Stadion Letzigrund für das kulinarische Wohl der Gäste zuständig. Zusammen mit verschiedenen Partnern stellen wir ein auf den Anlass abgestimmtes, schlagkräftiges Cateringteam zusammen und verwöhnen unsere Gäste mit exquisiten Häppchen, einem Galadinner oder vielseitigen Buffets.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Henris Catering & Events

Badenerstrasse 500
8048 Zürich

https://henris.ch/

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.