Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

30 Oktober 2018

Bewerber

Feedback zu Rekrutierungsprozess

Nach dem Abschicken meiner Bewerbung wurde ich ein paar Tage später direkt telefonisch kontaktiert und wurde nun zu einem Gespräch eingeladen.

04 Oktober 2018

Bewerber

Keinerlei Rückmeldung zu Bewerbung

Der Titel sagt eigentlich alles. Nach 2 Monaten weder eine Eingangsbestätigung noch irgendeine andere Rückmeldung.

05 November 2018

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für deine Offenheit. Du hast den Rekrutierungsprozess nicht so erlebt, wie es sein sollte. Kandidaten sollen unseren Prozess professionell und wertschätzend erleben. Es ist uns wichtig, dass wir Kandidaten mittels unserem E-Recruiting-Tool zeitnah Feedback geben und sie über den Stan...

09 Oktober 2018

Bewerber

Bewerbung als ABAP-Entwickler, trotz arrogante Verhalten

Der Verwalter sagt meine Bewerbung ab. Ich wollte mit ihm kontaktieren, denn er will nicht mehr mir beantworten und nicht mehr nochmal meine Bewerbung sehen. Gefällt es mir nicht, dass ich bei ihren Betrieb arbeiten werden, und dann wird bei ihren Betrieb auch Arroganz und Asozialkompetenz halten. N...

05 November 2018

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form bei dir entschuldigen. So wollen wir definitiv nicht mit unseren Kandidaten umgehen. Wenn du daran interessiert bist, was genau dazu geführt hat, dass du nicht in Betracht gezogen wurdest, kannst du uns sehr gerne kontak...

17 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

Ausgeprägte Du Kultur und offene Meinungsäusserung

Das läuft gut

Du Kultur und offene Türen erstklassiges Personalrestaurant genügen Parkplätze ÖV

Das könnte verbessert werden

hoher workload realistische und erreichbare Ziele setzten weniger Sitzungen Einführung Home Office

06 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Offene, direkt und unkompliziert.

Das läuft gut

- toller und unkomplizierter Umgang - Teamspirit - spannende und herausfordernde Projekte - viel Eigenverantwortung

Das könnte verbessert werden

- Einführung von Home-Office - bereichsübergreifende Kommunikation

26 Februar 2019

Bewerber

Rasch und unkompliziert

Das läuft gut

Rasch und unkompliziert, positive, interessierte Gesprächspartner in HR, Recruiting und ebenfalls die Vorgesetzte.

Das könnte verbessert werden

Bez. Leistungen waren nicht alle Angaben direkt klar (u.a. Dauer der Probezeit, usw.). Konnte aber rechtzeitig geklärt werden.