Firmenportrait


Die Merian Iselin Klinik für Orthopädie und Chirurgie ist eine hochmoderne, kundenorientierte Privatklinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel. Kern unseres Angebots sind Operationen, schwerpunktmässig in der Orthopädie und dies auf höchstem Qualitätsniveau. Wir sind eine der drei grossen Pri...

Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern3

17 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wirtschaftlichkeit steht im Vordergrund

Das läuft gut

Die Privatklinik ist in Basel sehr bekannt, eine von drei große Privatkliniken. Ich habe hier damals angefangen, da der Charakter hier zu arbeiten ein anderer war, als in einem Unispital. Familiär, jeder kennt jeden.

Das könnte verbessert werden

Heute ist der Charakter leider fast weg. Es macht keinen Unterschied zwischen der Privatklinik und einem Unispital. Für die Betreuung der Patienten haben wir immer weniger Zeit, der Druck ist sehr gestiegen. Auch das zur Verfügung gestellte Material ist angemessen. Patientenversorgung muss sich der...

15 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Fortschrittlicher Arbeitgeber, gutes Arbeitsklima, geht auf MA ein. Gute Worklife-Balance. Möglichkeit zu Weiterbildungen

09 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Viel Verbesserungspotenzial in der Führung

Das läuft gut

Die Merian Iselin Klinik hat eine sehr gute Infrastruktur und ist tip top ausgerichtet. Die Zimmer von der Privatststion sind schön groß und komfortabel. Das macht das Arbeiten einfach.

Das könnte verbessert werden

In der oberen Führung der Mitarbeiter, bes. in der Pflege. Es herrscht viel Kontrolle und wenig Kompetenzübertragung.

Standort


MERIAN ISELIN, Klinik für Orthopädie und Chirurgie

Föhrenstrasse 2
4054 Basel

https://www.merianiselin.ch