Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Wirtschaftlichkeit steht im Vordergrund

Das läuft gut

Die Privatklinik ist in Basel sehr bekannt, eine von drei große Privatkliniken. Ich habe hier damals angefangen, da der Charakter hier zu arbeiten ein anderer war, als in einem Unispital. Familiär, jeder kennt jeden.

Das könnte verbessert werden

Heute ist der Charakter leider fast weg. Es macht keinen Unterschied zwischen der Privatklinik und einem Unispital. Für die Betreuung der Patienten haben wir immer weniger Zeit, der Druck ist sehr gestiegen. Auch das zur Verfügung gestellte Material ist angemessen. Patientenversorgung muss sich der...

15 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Fortschrittlicher Arbeitgeber, gutes Arbeitsklima, geht auf MA ein. Gute Worklife-Balance. Möglichkeit zu Weiterbildungen

09 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Viel Verbesserungspotenzial in der Führung

Das läuft gut

Die Merian Iselin Klinik hat eine sehr gute Infrastruktur und ist tip top ausgerichtet. Die Zimmer von der Privatststion sind schön groß und komfortabel. Das macht das Arbeiten einfach.

Das könnte verbessert werden

In der oberen Führung der Mitarbeiter, bes. in der Pflege. Es herrscht viel Kontrolle und wenig Kompetenzübertragung.

25 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Auch nicht besser als wo anders

Das läuft gut

Alle Kollegen sind nett. Die Klinik ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr schön. Gute Anästhesie. Schöner Empfang. Schöner Notfall.

Das könnte verbessert werden

Ständig müssen wir die Stationen wechseln nur damit alle Resurcen ausgenutzt werden. Kollegen werden zu schnell und zu hart gekündigt. Es geht schnell. Für mich enttäuschend. Ich verstehe nicht die anderen Berichte. Unsere Stationsleitungen müssen auch viel aushalten. Wir haben zu wenig und teure Pa...

02 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Viele Veränderungen

Das läuft gut

Schönes Spital inmitten eine Quartiers.Mit öffentlichen Mitteln gut erreichbar. Notfallstation ist ein tolles Angebot für die Patienten.Sehr höfliches Personal an der Basis.Schone Umkleidekabinen fürs Personal.

Das könnte verbessert werden

Lohn,Parkplatzsituation,Mitarbeiter Führung - es wird zu viel erwartet,Personalrotation machen die Teams mude,Magazin hier sollte mehr vorhanden sein,Mitarbeiterwertschatzung

23 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Zuvorkommender Arbeitgeber

Das läuft gut

Angenehmes Arbeitsklima, man fühlt sich als Mensch und Arbeitnehmer ernst genommen. Der Bewerbungsprozess war sehr ausführlich. Es wurden hierbei auch detaillierte Fragen nach der persönlichen Motivation gestellt und aber auch gleich detailliert einen Einblick in das potentielle, bzw. zukünftige Arb...

Das könnte verbessert werden

Der an sich sehr arbeitnehmerfreundliche Einführungstag ist ein wenig zu intensiv.

22 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Das läuft gut

Es herrscht ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima. Ich wurde sehr gut eingeführt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Entscheidungswege sind schnell und unkompliziert. Sehr grosszügig bei der Unterstützung von Weiterbildungen.

Das könnte verbessert werden

Ich bin sehr zufrieden und weiss im Moment nicht was ich verbessern würde.

27 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber im Gesundheitswesen

Das läuft gut

Moderne und sehr schöne Privatklinik, familiäre Atmosphäre, freundlicher und hilfsbereiter Umgang, z.T. sehr hohe Arbeitsauslastung, gute Rahmenbedingungen

Das könnte verbessert werden

einheitliches Führungsverständnis auf allen Führungsebenen entwickeln, grösseres Angebot an internen Schulungen im Bereich Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen

08 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Forderndes und doch familiäres Klima

Das läuft gut

Die Klinik bietet trotz der wirtschaftlichen Gegebenheiten im Gesundheitswesen eine familiäre Stimmung. Die Mitarbeitenden sind freundlich und es herrscht eine respektvolle und angenehme Stimmung. Die Infrastruktur ist modern und die Leistungen (Lohn, Sozialleistungen, Gesundheitsprävention) sind gu...

Das könnte verbessert werden

Die Vorgesetzten könnten zum Teil, glaube ich, mal wieder einen Kurs in Führung brauchen. Zum Teil werden Infos nicht so gut weitergegeben - das variiert aber von sehr gut bis eher weniger gut.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.