Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne14
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

10 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Schnell & kompetent

Das läuft gut

Sehr schnelle Stellenvermittlung, die einem dank Partnernetzwerk Zugang zum ganzen Stellenmarkt der Schweiz bietet.

Das könnte verbessert werden

Die Zusammenarbeit mit dem Partner hat für mich hervorragend geklappt. Allerdings habe ich von einem Kollegen gehört, dass dieser erst einen Tag später kontaktiert wurde.

03 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr zufrieden!

Das läuft gut

Wurde innert 10 Minuten nach Bewerbung kontaktiert und konnte am nächsten Tag den Vertrag unterschreiben.

Das könnte verbessert werden

Für mich hat alles super geklappt. Werde mich wieder melden, wenn ich wieder etwas suche.

03 August 2023

Bewerber

Freundliches Team

Das läuft gut

Am gleichen Tag nach meiner Bewerbung, habe ich schon eine Rückmeldung erhalten und am nächsten Tag wurde mir eine Stelle vorgeschlagen. Es ging echt schnell und einfach, das war Super.

Das könnte verbessert werden

Ich habe Kollabo als Freundliches und zuverlässiges Team kennengelernt. Kann momentan keine Verbesserungsvorschläge geben.

Standort


Kollabo AG

Altstetterstrasse 149
8048 Zürich

https://kollabo.com/